Neuigkeiten

Hallo!

Nun, die Wolken haben sich ein wenig verzogen, zumindest in meinem Geist. Allerdings kann ich von der Front noch nicht viele Gutes berichten. Nach einem längeren Telefonat mit Ulisses, bei denen ja nun die alleinige Verantwortung für die DSA-Roman liegt, gehe ich nicht davon aus, dass Rabenkind 2 veröffentlich wird. Ein wenig Hoffnung gibt es noch, vor allem, wenn dem Verlag bewusst wird, dass sich doch einige Leser auf die Fortsetzung freuen… aber ich weiß nicht, ob das zu denen durchdringt.

Bis dahin kann ich nur hoffen und versuche mich auf neue Projekte einzustimmen, was mir aber noch schwer fällt. Daher habe ich auch so lange nichts mehr geschrieben…

mfg

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neuigkeiten

  1. Monta sagt:

    Also Rabenkind 1 war unheimlich klasse. Viele Wendungen und sehr spannend. Zumal viele offene Fragen waren, habe ich mich sehr auf den zweiten Teil gefreut.

    Kann man etwas tun um zu helfen ?

  2. admin sagt:

    Hi!

    Du kannst mal versuchen Ulisses anzuschreiben. Wenn das genug Leute machen, könnte es was bringen. Die haben halt Angst, dass es nicht wirtschaftlich genug ist…

    mfg
    G. Harm

Schreibe einen Kommentar