Düstere Wolken

Es ziehen düstere Wolken auf an meinem Horizont…

in wenigen Minuten entscheidet sich viel…

vielleicht…

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Düstere Wolken

  1. Monta sagt:

    Hallo,
    wie dunkel sind bzw. waren die Wolken ? Oder haben sie sich (hoffentlich) wieder verzogen und es gibt gute Nachrichten ?

    Gruß

  2. admin sagt:

    Hiho!

    Ja, wie ich eben geschrieben habe, sieht es schlecht aus für RK2… das liegt vor allem an der neuen Verlagspolitik… sie wollen mehr Romane mit wichtigen NSCs und großen Geschichten, weil die Leser das ihrer Meinung nach wollen. Ich persönlich fand immer die kleinen Geschichten spannender, weil man sich da als Held mehr hinneinversetzen kann…

    Aber jeder Leser, der ihnen schreibt und um die Fortsetzung von Rabenkind bittet, wäre natürlich eine Hilfe für mich 🙂

    mfg
    G. Harm

Schreibe einen Kommentar