Anstrengende Woche …

Hallo!

Tja, leider lange nichts geschrieben. Und das gilt auch für RK2. Ich habe die Woche mit vielen Dingen verbracht, kam aber kaum dazu, mir Gedanken über das neue Buch zu machen. Es soll besser werden 🙂 Ein paar weitere Teile der Story konnte ich zumindest mental durcharbeiten, was mir für die kommende Woche sicher hilft. Aber das ist auch eine schwache Ausrede. Unterm Strich bin ich einfach nicht zum Schreiben gekommen. Immerhin konnte ich heute ein anderes Hobby von mir wieder aktivieren, dass auch seit einem Jahr schlummerte: das Metbrauen. Ein neue Ansatz ist gemacht und blubbert vor sich hin 🙂 Passend dazu habe ich die Band Feuerschwanz (wieder) für mich entdeckt. Kann ich sehr empfehlen.

In diesem Sinne, ran an die Arbeit und Euch eine schöne Woche!

Euer Gerrit

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar